Retro Top - Cache Coeur Romance Tee - Mademoiselle Marie

Retro Top - Cache Coeur Romance Tee - Mademoiselle Marie

Feminine short-sleeved shirt in supple cotton spandex jersey, with colours and patterns inspired by the illustrious arrival of spring along the Champs Elysees! Comfortable raglan sleeves, a charming V-neck with wrap effect and fine details make this t-shirt a wonderful feel-good piece for everyday wear. Playful gathers along the sleeve cuffs, a decorative bow on the front hem and romantically delightful ruffles along the chest and shoulder give the top a ravishing character and make this t-shirt shine in all its uncomplicated simplicity. A Blutsgeschwister accent: the safety pin with matching satin bow and logo pendant adjusts the depth of the neckline and promises flexibility in your everyday life.

  • style: shirt
  • length: short sleeve
  • comfy raglan sleeves
  • V-neck with wrap effect
  • playful ruffles at chest, shoulders and sleeve cuffs
  • pleated hemline with decorative tie bow
  • safety pin decorated with a satin bow and a metal tag for adjustment of neckline depth

Fit

  • form-hugging

Material

  • main material: Cotton 95%, Spandex 5%

care

  • wash with similar colours
  • wash and iron inside out
  • pull into form while wet
  • wash before use
  • remove all before washing

 XS-34, S-36, M-38, L-40, XL-42

44,95 €

Preis inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 1 – 2 Tage*

Availability:


Free shipping: Across Austria, Germany, Netherlands! Hungary, France, Denmark, Czech, GB, Italy, Belgium, Luxembourg: orders over 100 EUR. Other EU-countries over 200 EUR.
We have some good news for you:

We want to make shopping with us as easy and enjoyable as possible for our loyal customers, and so from now on, you’ll be able to return your goods free of charge in the following countries: Austria, Germany and Netherlands!

Where we are providing you with replacement goods or an Inked Fashion voucher code in exchange for your returned goods, you will from now on be able to return products to us without incurring any additional costs. Where a refund is preferred, postage costs will continue to be borne by the customer.

Please note: whatever the case, please email us at inkedfashion@mysterytouchtattoo.com, so that we can send you the DPD returned goods sticker – unfortunately we will not be able to do this at a later date.

* Applies to delivery within Austria. For delivery deadlines to other countries: click here.

Retro Top - Cache Coeur Romance Tee - Mademoiselle Marie

Retro Top - Cache Coeur Romance Tee - Mademoiselle Marie

Feminines Kurzarm-Shirt aus anschmiegsamen Baumwoll-Elasthan-Jersey, mit Farben und Mustern, inspiriert vom illustren Frühlingserwachen auf der Champs-Elysees! Gemütliche Raglanärmel, ein charmanter V-Ausschnitt mit Wickeleffekt und feine Details machen dieses T-Shirt zu einem wunderbaren Wohlfühlteilchen für den Alltag. Verspielte Raffungen entlang der Ärmelbündchen, ein dekoratives Schleifchen am vorderseitigen Saum und romantisch-entzückende Kräuselungen im Brust- und Schulterbereich verleihen dem Oberteil einen hinreißenden Charakter und lassen das T-Shirt in seiner unkomplizierten Schlichtheit dennoch besonders glänzen. Blutsgeschwisterliches Gadget: Eine Sicherheitsnadel mit farblich harmonierendem Satin-Schleifchen und Logo-Anhänger dient zur Regulierung der Ausschnitt-Tiefe und verspricht Flexibilität in Deinem Alltag.

  • Stil: T-Shirt
  • Länge: Kurzarm
  • komfortable Raglan-Ärmel
  • V-Ausschnitt in Wickeloptik
  • verspielte Raffungen auf Brust, Schultern und Ärmelsäumen
  • in Falten gelegter Saum mit dekorativem Schleifchen
  • Sicherheitsnadel mit Satin-Schleife und Logo-Anhänger zur Weitenregulierung der Ausschnitttiefe

Passform

  • enganliegend

Material

  • Hauptstoff: Baumwolle 95%, Elasthan 5%

Pflege

  • mit ähnlichen Farben waschen
  • von links waschen und bügeln
  • nass in Form ziehen
  • vor dem Tragen waschen
  • vor der Wäsche alle abnehmbaren Teile entfernen

XS-34, S-36, M-38, L-40, XL-42.

In Aktion! 31,46 €
unser ehemaliger Preis: 44,95 €

Preis inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 1 – 2 Tage*

Verfügbarkeit:


Gratisversand: Versandkostenfrei nach Österreich, Deutschland, Niederlande! Ungarn, Frankreich, Dänemark, Tschechien, GB, Italien, Belgien, Luxemburg ab 100 EUR. Weitere EU-Lieferländer ab 200 EUR.
Wir haben Neuigkeiten für euch:

Da wir für unsere treuen Kunden den Einkauf bei uns so angenehm und einfach wie möglich gestalten möchten, bieten wir euch ab sofort kostenfreie Rücksendungen der Ware in den Ländern Österreich, Deutschland und Niederlande an!

Wenn wir euch für eure Rücksendung im Gegenzug einen Warenumtausch oder einen Gutschein Code von Inked Fashion anbieten dürfen, könnt ihr ab sofort eure Waren ohne zusätzliche Kosten an uns retour schicken. Möchte jemand lieber das Geld zurück, dann müssen die Versandkosten weiterhin selbst getragen werden.

Achtung: Bitte schreibt uns auf alle Fälle eine Email an inkedfashion@mysterytouchtattoo.com, damit wir euch den Retouren-Aufkleber von DPD zuschicken können – nachträglich ist dies dann leider nicht mehr möglich.

* Gilt für Lieferungen nach Österreich. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier.